• +49 9365 3604
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Schwimmteichbau

Wasser im Garten erweitert das Ökosystem und schafft Raum für Planzen und Tiere.

Diese Aspekte verknüpfen wir beim Bau von Schwimmteichen. Im Zusammenspiel von Natur und sanfter Technik entsteht ein Wassergarten, der den Menschen im Sommer Badespaß bereitet und das ganze Jahr ein herrliches Naturschauspiel erleben läßt.

Schwimmteiche haben ein selbständiges variirendes Ökosystem mit einem Schwimmbereich mit klarem, hygenischen Wasser, klar abgegrenzt vom Regenerationsbereich, der Ruhezone für Wasserpflanzen und Teichbewohner.

Uns als Fachmänner obliegt es, das ökologische Gleichgewicht im Garten richtig zu kombinieren.
Nur wir können Ihnen einen problemlos funktionierenden Schwimmteich bieten.

 

Hier sehen Sie eine Bilderserie von Anfang bis Ende